Montag, 27. April 2009

Bringt Farbe ins Leben


Seit der frühen Kindheit bin ich mit der deutschen Rechtsschreibung auf dem Kriegspfad oder Fuss? Item es besteht eine absolute Unversöhnlichkeit. So, das ist nun die Grundlage um mit Hilfe der Rechtsschreibeprüfung auf der Toolen Google Bar ( mein deutscher Gesundheitberater Rüdiger Blauniere sagt diese Bar hätte nichts mit Alkohol zu tun) viel Farbe in mein Leben bringe. Es ist damit aber wie mit meiner Schönheit, man bringt sie  fasst nicht mehr weg. So sieht es beim mir dann etwa aus










So, nun folgt die viel bessere Möglichkeit mehr Farbe in euer Leben zu bringen, kauft Discgolf - Scheiben in allen Farben, dann wird euer Leben in jeder Hinsicht bunter. Ihr seit bei allen Jahreszeiten draussen und erlebt die Natur mit allen Farben. Jede Garantie, beim ersten Ace ( Abwurf-Flug - Kligelingeling - Scheibe im Korb) leuchten alle Farben noch viel heller. Schaut doch dieses Bild da unten. Klicken dann wird es schöööön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen